Bettina Boetschi
Vogtshaldenstraße 20
72074 Tübingen
Telefon 07071-77 89 284
bboetschi@t-online.de
Datenschutzhinweis
Impressum


Referenzen

„Wir hatten und haben seit über 6 Jahren drei unserer Kinder in der Lernpraxis von Frau Bettina Boetschi, wo ihnen Hilfestellung für Französisch und Englisch gegeben wurde.

Die Schulleistungen konnten sich dadurch erheblich verbessern. Es wurde ihnen in der Sprache kompetent, sachlich konzentriert und im persönlichen Umgang pädagogisch geschickt und einfühlsam geholfen. Alle drei gingen und gehen gerne zu ihr. Die Stunden wurden pünktlich abgehalten, die Vorplanung und Organisation waren immer zuverlässig, Rücksprache und Kontakt ganz unseren Wünschen entsprechend und herzlich.

Wir empfehlen die Lernpraxis von Frau Boetschi sehr gerne weiter."


Viola Limbacher, Fabrizio Venturini
Empfehlung als Nachhilfelehrerin im Bereich Fremdsprachen

„Wir empfehlen Frau Boetschi als Fremdsprachennachhilfelehrein, die sich sehr gut in die einzelnen SchülerInnen hineinversetzen, diese verstehen und unterstützen kann. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen, Frau Boetschi, für die tolle Hilfe, vor allem in der Prüfungszeit bedanken. Die Stunden waren lehrreich und individuell gestaltet, wobei die mentalen Vorbereitungen nie zu kurz gekommen sind."

Familie Honda, Aichtal